Wer ist Ol‘ Jack (Burton)?

Ol‘ Jack ist im echten Leben Dominik (erstklassiger 83er Jahrgang). Nachfolgend nennt er euch ein paar seiner Lieblingsdingsens, damit ihr erstens wisst, worauf ihr euch einlasst und zweitens, ob eure Interessen übereinstimmen.

  • Filme: TRON: Legacy, Avengers-Reihe, Drive, Heat, Fight Club
  • Musik: Synthwave, Epic Music, Electronic, Klassik (Ludovico Einaudi)
  • Dingsens: Pixel 3, Playstation 4, Hörbücher & Bücher
  • Ausflüge & Reisen: Thermen/Sauna, Zoo, andere Länder
  • Sporteln: Snowboard, Joggen, Standardtanz
  • Familie: Habe ich, liebe ich

Was gibt es abseits davon sonst noch zu sagen, das Google und Facebook nicht sowieso schon wissen? Da bleibt nicht viel. Seit Jahren betreibe ich diverse Blogs und Webseiten, habe unzählige Phasen des Webs mitgemacht und blieb meinen Wurzeln aber irgendwie immer treu, was letzten Endes zu diesem Blog hier geführt hat: „Ol‘ Jack Says“.