Division – 2083 EP Preview

Beitragsbewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Kommenden Freitag, den 17. Juni, wird uns Division aka Timecop1983 mit einer brandneuen EP überraschen. Mit „2083“ betritt Timecop1983 die dunkle Seite der Synthwaves. Auf sein neues Projekt namens Division warte ich bereits seit der ersten Ankündigung. Mittlerweile kann man in den ersten, äußerst atmosphärischen Track „Lost in Time“ hineinhören. Dieser wirkt tatsächlich wie aus einer anderen Zeit. Im Jahre 2083 ist die Welt im nuklearen Chaos versunken. Eine „Fallout“-ähnliche Einöde präsentiert sich uns und die letzten Überlebenden machen sich auf die Suche nach fruchtbarer Erde und der Hoffnung an sich. All das weiß „Lost in Time“ zu vermitteln. Und wenn das schon ein einzelner Track kann, was mag dann wohl die EP mit insgesamt 6 Tracks zu vermitteln wissen? Wir sind aufs äußerste gespannt und freuen uns auf kommenden Freitag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.