In-App Werbung in Perfektion

Beitragsbewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Selbstverständlich ist dieser Beitrag ironisch zu verstehen. Und nachdem das nun geklärt ist, kann es ja jetzt los gehen!

Ich liebe es, Dinge 2x zu haben!

Soeben habe ich folgendes in einem Android-Spiel (Tiny Pixel Farm) gesehen: Eine offensichtlich äußerst glückliche Frau installiert sich die Amazon App und scannt damit ein Buch, das sie bei sich Zuhause auf dem Wohnzimmertisch liegen hat. Danach tippt sie den Kaufen-Button an, eine Versandbestätigung kommt als Push-Nachricht und schon klingelt der Postbote. Die Werbung zeigt uns, wie einfach doch alles sein kann. Mit wenigen Handgriffen liegt ein erstklassiges Duplikat auf dem Wohnzimmertisch.

Mir ist durchaus bewusst, dass sie dieses Buch auch verschenken könnte, aber… nein… das vermittelt der kleine 30-Sekünder mitnichten.

 

 

Ich denke, dass ich diesen Beitrag erweitern werde, sobald mir wieder einmal etwas „interessantes“ auffällt. 🙂

Bildverwendung: Mädchen mit Smartphone in der Hand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.